Lade Veranstaltungen

← Alle Veranstaltungen

29. Juli - 7. August

TNT22

Liebe Wanderfreunde,

auch in diesem Jahr wird wieder durch die endlos schönen Waldlandschaften in Thüringen gewandert. Dieses Mal verschlägt es uns in den Thüringer Wald im Süden des Bundeslandes, sowie an die Rhön. Wir werden auf unseren Wanderungen den höchsten Berg Thüringens besuchen, die magische Grenze von 1.000 (Höhen-)Metern erreichen, so manches Kulturprogramm wird uns den Tag versüßen und natürlich bleibt und auch der Sprung ins erfrischende Nass nicht verwehrt …

Trotz der Corona-Pandemie und damit verbundener Einschränkungen finden unsere Sächsischen Naturistentage in diesem Jahr statt.

Ablauf der Naturistentage

Wir starten täglich gemeinsam an der Unterkunft zum jeweiligen Startpunkt der Wanderung, wo weitere Teilnehmer hinzustoßen können. Beachtet bitte die jeweilige Startzeit der Wanderung. Nicht alle Wanderungen beginnen um 11 Uhr und bei einigen Wanderungen fahren wir zunächst mit der Bahn oder dem Bus zum eigentlichen Startpunkt. Nach den Wanderungen kehren wir in einer Gaststube oder einem Biergarten im jeweiligen Wandergebiet ein oder wir nutzen den großen Bratwurstrost unseres Hauses.

Übernachtungsmöglichkeiten

In Rauenstein in Südthüringen hat Andreas ein großes Gruppenhaus angemietet. Wobei … Gruppenhaus ist vielleicht zu viel gesagt. Tatsächlich handelt es sich um das ehemalige Hotel „Zum Ritter von Schaumberg“ mit voll funktionsfähiger Restaurant-Küche, Theke mit Bierkühlung, großem Aufenthaltsraum mit Kachelofen und 60 Betten in 12 Zimmern. Ich habe in diesem Jahr einen Festpreis für das Haus. Es wird also billiger, wenn mehr Personen im Haus übernachten. Das Haus haben wir für uns. Wer möchte, kann sich auch selbst eine Unterkunft suchen und zu den einzelnen Wanderungen dazu stoßen.

Wer in der Unterkunft übernachten möchte, sollte dies nach Möglichkeit frühzeitig mitteilen, damit Andreas besser planen kann. Bitte dann auch den Zeitraum mitteilen. Die Kosten pro Übernachtung betragen pro Person und Nacht 25€. Die Bezahlung erfolgt direkt bei Andreas. Wer das Geld vorab überweisen möchte, erhält die zugehörige Bankverbindung. Natürlich könnt ihr auch vor Ort in bar bezahlen. Um das Frühstück kümmern wir uns selbst. Wir werden aber nur an einigen Tagen abends im Hufhaus essen.

Die nächsten offiziellen Stellplätze für Wohnanhänger und Wohnmobile befinden sich am Volkshaus in Eisfeld. Weitere Stellplätze gibt es bei Eisfeld, Sachsenbrunn und Sonneberg.

Anmeldung

Ihr könnt euch ganz einfach anmelden, in dem ihr eine Mail an Andreas schreibt. Wir verwenden diese Daten nur für die Vorbereitung und zur Kontaktaufnahme während der Wanderwoche. Nach Abschluss der Wanderwoche werden alle deine hinterlegten Daten gelöscht …

Solltet ihr verhindert sein, würden wir uns über eine Benachrichtigung freuen. Eine kurze iMessage-Nachricht, ein FaceTime-Call, eine SMS oder ein Anruf ohne Angabe einer Begründung reichen uns hier aus.

Und noch zuletzt: Ihr könnt jederzeit an- und abreisen. Es gilt: Wer da ist, ist da 😉 …

Details

Beginn:
29. Juli
Ende:
7. August
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

🇩🇪 Andreas Jäger
Telefon:
+49 (0) 160 5848025
E-Mail:
kontakt@nacktwanderfreunde.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

🇩🇪 Rauenstein, Hotel und Gasthof „Zum Ritter von Schaumberg“
Schaumberger Platz 2
96528 Frankenblick ( OT Rauenstein ), Deutschland
Google Karte anzeigen
Dieses Event teilen …