🧖🏼‍♀️ Einmal Klosterlausnitz, dass muss sein …

StartseiteVeranstaltungenSaunabesuche🧖🏼‍♀️ Einmal Klosterlausnitz, dass muss sein …
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

🧖🏼‍♀️ Einmal Klosterlausnitz, dass muss sein …

5. Oktober um 11:00 - 23:00

€27,50

Liebe Freunde des gepflegten Schwitzens,

in der Vergangenheit sind wir bereits häufiger nach Bad Klosterlausnitz in die dortige Kristalltherme gefahren – in diesem Jahr wollen wir den Besuch in unserem Nacktivitäten-Kalender ankündigen, um euch die Chance zu geben, uns einmal persönlich kennenzulernen bzw. auch um unsere Wanderfreunde aus der Ferne einmal wiederzusehen.

Insgesamt stehen in der Kristalltherme vier Innensaunen und sieben Außensaunen zur Verfügung, dazu kommen noch etliche Dampfsaunen und eine Eisnebelgrotte, um nach dem Saunieren die Abkühlung der besonderen Art zu erhalten. Dazu gibt es am Wochenende 20 Spezial-Aufgüsse, darunter sei unter anderem der Damen-, bzw. der Herrenaufguss zu erwähnen, als auch der Spezial-Brutal-Aufguss für die hartgesottenen Saunagänger. Mehr über die unterschiedlichen Saunen könnt ihr auf der Webseite der Kristalltherme erfahren, um so einen ersten Eindruck zu erhalten, welche Sauna für euch am besten geeignet wäre. Dazu findet ihr im Aufgussprogramm weitere Infos, wann es wo besonders heiß wird.

Zwischen den Saunagängen empfiehlt es sich, eine der vielen Thermalbäder aufzusuchen, um den Körper zur Ruhe kommen zu lassen – wenn ihr etwas mehr Ruhe benötigt, so findet ihr diese im Ruheraum. Selbst für das leibliche Wohl ist gesorgt und im Restaurant gibt es alles, was das Herz begehrt.

Handtücher, Bademäntel, Quietscheentchen und sonstige Badeutensilien sind bitte selbst mitzubringen, können aber auch gegen eine kleine Gebühr in der Therme selbst ausgeliehen werden.

Anmeldung

Wenn ihr Interesse an einem Besuch der Kristalltherme habt, so meldet euch bitte rechtzeitig, in dem ihr eine Mail an Martin schreibt.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euer Erscheinen.

Kosten

Je nachdem, wieviele Leute wir insgesamt werden, bietet es sich an eine Gruppenkarte zu nutzen, alternativ kann sich auch jeder selbst eine Eintrittskarte kaufen. Wenn ihr rechtzeitig vor Ort seid, können wir euch auch noch Karten aus unseren Beständen zu einem geringeren Preis anbieten.

Treffpunkt

Kristalltherme Bad Klosterlausnitz
Köstritzer Straße 16
07639 Bad Klosterlausnitz

Anfahrt

Mit dem Auto: Da es mit dem Auto unterschiedliche Anfahrtsrouten gibt, möchte ich euch bitten, die obige Adresse in euer Navi einzutragen und euch von diesem leiten zu lassen. Bitte beachtet, dass ihr für die Navigation selbst verantwortlich seid.

Mit dem Zug: Steigt am Bahnhof in Hermsdorf-Klosterlausnitz aus. Folgt der Straße Am Bahnhof zur Eisenberger Straße und biegt am Kreisverkehr rechts ab in Richtung der Eisenberger Straße ( diese Straße verfügt über drei Ein- bzw. Ausfahrten am Kreisverkehr, nehmt also wirklich direkt die erste Biegung nach rechts, vom Bahnhof kommend ). Folgt der Eisenberger Straße nun für etwa 850 Meter, bis ihr zur Bahnhofsstraße gelangt, um dieser dann für weitere 550 Meter in Richtung der Köstritzer Straße zu folgen. Auf der Köstritzer Straße angekommen, lauft ihr entlang des Dorfteichs zur Kristalltherme, welche ihr zu eurer Rechten seht.

Eindrücke von der Therme

Wer Eindrücke von der Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz sucht, der findet auf der Webseite eine Galerie.

Details

Datum:
5. Oktober
Zeit:
11:00 - 23:00
Eintritt:
€27,50
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

🇩🇪 Freundeskreis Sächsischer Naturisten
Telefon:
+49 (0) 162 3086015
E-Mail:
kontakt@nacktwanderfreunde.de
Website:
https://nacktwanderfreunde.de

Veranstaltungsort

Bad Klosterlausnitz, Kristalltherme
Köstritzer Straße 16
07639 Bad Klosterlausnitz, Thüringen, Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://kristall-saunatherme-bad-klosterlausnitz.de